DVF NEWS - JUGEND

  • 30.07.2022 Jugend-Szene , Workshops

    Treffpunkt Jugendherberge Heilbronn

    Ein neuer Beitrag zum DVF-Jugend Workshop Wochenende „Stadt, Land, Action“ vom 09.09.2022 - 11.09.2022

    In ca. 6 Wochen wird die Jugendherberge Heilbronn ein zentraler Treffpunkt für die DVF-Jugend sein. Die Übernachtungsgäste werden in komfortablen Zimmern auf dem ehemaligen Bundesgartenschau Gelände 2019 verweilen.

    Gemeinsam werden alle Teilnehmer aus Nah und Fern die Mahlzeiten in der Jugendherberge einnehmen. Von der imposanten Dachterrasse aus, könnt ihr am frühen Morgen den Sonnenaufgang über Heilbronn fotografieren.

    Die für uns reservierten Seminarräume bieten viel Platz für unsere Gruppe und werden zum Treffpunkt für Bildbesprechungen, Bildbearbeitung und vielen mehr. Freut euch mit uns auf die vielen Überraschungen, bei denen ihr große Augen machen werdet.

    Eure Susanne Kaufmann

    DVF-Jugend Workshop-Wochenende ...